m.d.t. LinnLösungen für innovative Archivierung
Lösungen für innovative Archivierung
Lösungen für innovative Archivierung

 Der FileDirector

Verwalten Sie komfortabel alle Daten-Formate!

Das Office der Zukunft. Jetzt!

Lösungen für innovative Archivierung
Lösungen für innovative Archivierung
29. Juli 2016
Startseite Unternehmen Team Aktuelles Kontakt Partner AGB
DMS - FileDirector V2
• Übersicht

Der FileDirector V2 enterprise  - Das Office der Zukunft.

                                      Klicken zum schliessen

Informationen in Englisch -->  

Produktvergleich Scanfile V8 zu FileDirector: -->  Feature Comparison <--

FileDirector stellt die Zukunft für die Unternehmensführung und Verteilung von Informationen dar, weil dadurch die Zeit, die zur Organisation und Handhabung von Dokumenten innerhalb eines Unternehmens benötigt wird, erheblich verringert wird. Durch die wesentlich produktivere und effizientere Arbeitsweise werden die Kosten erheblich reduziert.Die Sicherheit ist in allen Dokumenten-Management-Lösungen lebenswichtig - folglich können in FileDirector sämtliche Zugriffsberechtigungen auf Dokumente, Änderungen, Fristensteuerung, automatische Sicherungen von Dokumenten und Emails gesteuert werden.Architektur und Sicherheit: -->   Ansicht   <--  (pdf-File 1430 kb)

Features:  --> Information <-- (pdf-File 470 kb)

Die Erfassung von Informationen ist in FileDirector sehr einfach. Durch die Unterstützung der meisten digitalen Eingabegeräte und mit vordefinierbaren Scanprofilen war das Scannen nie einfacher. Durch die Integration von MS Office in FileDirector ist es möglich, mit nur einem Mausklick Dokumente, Tabellen und Emails zu archivieren.
Das Indizieren und Einsortieren der Dokumente kann manuell oder über OCR Zonen auf dem Dokument, über Volltext oder Barcodes vorgenommen werden. Indexdaten können von anderen Datenbanken oder Dateien importiert werden oder sie können automatisch beim Import oder bei der Erfassung übernommen werden.

Die Suche von Dokumenten ist sehr einfach. Man gibt in den Indexfeldern an, was gesucht werden soll und erhält eine Liste von Dokumenten, die dann angezeigt werden können.Oder es kann die Volltextsuche verwendet werden, mit der nach einem Wort oder einem Satz gesucht werden kann, der sich im Inhalt des Dokumentes befindet. Die Anzeige von Dokumenten könnte nicht einfacher sein. Man klickt nur auf ein Dokument und es wird geöffnet.

FileDirector unterstützt mehr als 200 unterschiedliche Dateiformate. Man kann leicht durch die Seiten blättern, Miniaturbilder der Seiten zur Voransicht anzeigen lassen und jede vorherige Version aufrufen, wenn etwas geändert wurde. Auch mehrere Dokumente können geöffnet und gleichzeitig angesehen werden.

Über das Prozess Management können Dokumente auf vordefinierte Prozessschritte an Benutzer gesendet werden, wobei jeder Benutzer spezielle Aktionen, wie z.B. einen Kommentar hinzufügen oder eine Bestätigung durchführen muss. Ein ideales Werkzeug für Anwendungen wie z.B. die Rechnungsabwicklung.

FileDirector unterstützt bis zu 128 Server, die zusammen arbeiten und für eine Vielzahl von Benutzern zur Verfügung stehen - egal ob sie in einem Büro, in einer Stadt, in einem Land oder weltweit arbeiten. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Möglichkeiten von FileDirector nicht ausreichen. Das Speichern ist kein Problem für FileDirector. Durch die Verwendung von Microsoft SQL oder Oracle kann FileDirector problemlos Millionen von Datensätzen und Dokumenten verwalten.

Highlights
  • Automatische Erfassung von Emails direkt von Ihrem MailsServer 
  • Connector für eCopy ShareScan OP
  • Schneller und sicherer Zugriff über Internet und Intranet mit SSL-Verschlüsselung
  • Effizente Verwaltung der Informationen einzelner Anwender
  • Anpassung der wechselnden Anforderungen Ihres Unternehmens durch den einsatz flexibler, modularer Bausteine
  • Automatische Erkennung und Indexierung durch Freiformerkennung
  • Leichte Integration in nahezu alle Windows-Programme mit Codeless Connector
 Die Ergebnisse
  • Kostenreduzierung
  • Steigende Produktivität
  • Besserer Kundenservice
  • Sicherheit vor unautorisiertem Zugriff
  • Geringerer Lagerplatzbedarf
  • Schnelle und einfache Dokumentensuche
  • Kein Verlust von Dokumenten
  • Erfüllung aller gesetzlichen Anforderungen

Ihr Unternehmen ist mit dieser Software effizienter,
wirtschaftlicher, kundenorientierter und umweltfreundlicher.

eine Seite zurück Druckversion der Seite Diese Seite empfehlen zum Seitenanfang